TEENKREIS

Jeden zweiten Freitag von 17:00 - 19:00

Im Teenkreis kommen Jugendliche von 12 bis 15 Jahren zusammen um gemeinsam die verrücktesten Dinge zu erleben. Der Teenkreis findet immer abwechselnd im Jugendkeller oder in einem anderen Ort in Röthenbach statt. Im Fokus steht hierbei das Suchen. Wir begeben uns auf eine Suche auf die Antworten der Fragen die uns beschäftigen. Wir begeben uns auf die Suche nach mehr vom Leben.

 

»Bittet Gott, und er wird euch geben! Sucht, und ihr werdet finden! Klopft an, und euch wird die Tür geöffnet! Matthäus 7,7

dennis.hassler@lkg-roethenbach.de

 

JUGENDKREIS

Jeden zweiten Mittwoch von 19:00 - 21:00

Der Jugendkreis ist für Jugendliche ab 15 Jahren. Im Jugendkreis wollen wir Gemeinschaft ganz praktisch leben.  Dazu gibt es Lebensnahe Inputs die wir mit in unser alltägliches Leben nehmen können

marco.schoradt@lkg-roethenbach.de


 

Coming Soon! TISCHGEMEINSCHAFT

*

Gemeinschaft & Essen - 2 Dinge, die absolut umwerfend sind, wenn man sie kombiniert. Wir treffen uns immer im letzten Freitag des Monats. Getroffen wird sich direkt nach der Schule. Zusammen wird dann gekocht damit es anschließend ein Gemeinsames Mittagessen geben kann.

dennis.hassler@lkg-roethenbach.de

 

DEINE KLEINGRUPPE

Egal wann, egal wo. Du entscheidest!

Du spielst gerne Candy Crush, Fußball, kannst gut malen oder schaust einfach nur gerne Katzenvideos im Internet? Egal was deine Talente & Interessen sind: In der Kleingruppe ist es cooler! Zieh dein Ding durch, egal ob im Jugendkeller oder bei dir Zuhause.

Wenn du Interesse hast eine Kleingruppe zu gründen, dann sprich uns doch einfach an oder schreibe uns eine E-Mail mit deiner Idee.

marco.schoradt@lkg-roethenbach.de


(Während der Bayrischen Schulferien finden keine Kleingruppen statt.)

Kontakt

LKG Röthenbach

Schützenstraße 5

90552 Röthenbach a.d. Pegnitz

 

MAIL: info@lkg-roethenbach.de

TEL: 0911 / 577451